Referenzen

Es sind ihre besonderen Qualitäten, Eigenschaften und Fähigkeiten, die ich an ihr und ihrer wertvollen Heilarbeit, die weit über das Gewöhnliche hinaus geht, sehr schätze:

differenzierte Wahrnehmung, hohe Sensibilität, hellsinnige Sensitivität, phänomenale Intuition, tiefe Empathie, komplexe Umsichtigkeit, intensive Präsenz, fachliche Kompetenz und eine innere Weisheit aus der Mitte des Herzens.

Es gelingt ihr immer wieder auf beeindruckende Art und Weise, sich auf andere Menschen einzulassen und diese sowohl in ihren Persönlichkeitsaspekten als auch in ihren Fragestellungen zu jeglichen eigenbiographischen und/oder systemischen Lebensthemen zu erfassen, wahrzunehmen und mit hervorragender Regie in einen fokussierten Lösungsprozess zu geleiten, immer darauf bedacht, dem individuellen Anliegen des Einzelnen entsprechend Raum und Zeit zu geben für heilsame Schritte auf dem Lebensweg.

Ihre Herangehensweise bietet qualitativ hochwertige Aufstellungen der professionellen Extraklasse.     

Mario

Liebe Katrin,

ich möchte mich nochmal für deine tolle und heilsame Arbeit bedanken. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie du die Blockaden und deren Zusammenhänge erspürst.

Ich kann jedem nur empfehlen eine Aufstellung mal mitzumachen, weil es ist nur sehr schwer mit Worten zu beschreiben, was man dabei alles erlebt und für sich lösen kann. 

Ich habe bisher einige Familien-und Seelenaufstellungen als Stellvertreter mitgemacht und auch eigene Themen aufstellen lassen. Es ist immer wieder überraschend, wie viele Dinge man unbewusst in sich trägt, die einen blockieren können.

Die Aufstellungen bieten eine sehr gute Möglichkeit, diese Blockaden und deren Hintergründe zu erkennen. Es ist sehr befreiend, wenn die Blockaden dann gelöst werden und somit in Heilung gehen. 

Katrin leitet die Aufstellungen mit viel Gespür und Empathie und sie besitzt die Gabe, die Teilnehmer an der Stelle abzuholen, an der sie stehen. 

Ihre Arbeit ist geprägt von sehr viel Feingefühl, Geduld, Liebe und Intuition. Herzlichen Dank dafür.

Sabrina 

 

Die Aufstellungen, die ich bei Dir besuchte, nahm ich als eine interessante Bereicherung für mich wahr. Besonders Deine einfühlsame Art bei sensiblen Themen, die bei den Aufstellungen aufkamen, fand ich bemerkenswert.

Andreas

 

Liebe Katrin, es ist schon eine Weile her, als ich bei dir war.

Es hat sich einiges verändert. Auf jeden Fall kann ich eins sagen, und das ist ein sehr schönes Gefühl, ich habe die Verbindung zu mir gefunden. Immer wenn ich in den Spiegel geschaut habe, war da Leere in meinem Gegenüber. Aber jetzt bin ich richtig glücklich mich anzusehen. Vielleicht verstehst du was ich meine, Ich bin dankbar, dich gefunden zu haben. Licht und Liebe, ganz liebe Grüße.

Yvonne

Liebe Katrin,

an dieser Stelle von Herzen Danke für die tiefgreifenden Erfahrungen, welche ich in deiner Praxis machen durfte. Ob in einer Einzelsitzung, bei den Gruppenaufstellungen oder in dem wunderbaren Geld, Fülle, Reichtum Seminar ... in jedem Fall bin ich ein Stück reicher, bewegter und auch leichter und glücklicher nach Hause gegangen. Deine Arbeit ist immer wieder beeindruckend und bewundernswert, du führst mit Liebe, Achtsamkeit und unglaublicher Kompetenz durch die Prozesse. In den Aufstellungen habe ich mich immer sicher und beschützt gefühlt, der richtige Rahmen um diese oft tiefen Gefühle zulassen zu können und die Zusammenhänge zu begreifen, um ein ganz neues Verständnis mit nach Hause nehmen zu können. Ich wünsche mir, dass noch sehr viele Menschen den Weg zu dir finden, um ihrem Leben eventuell ein ganz neue, leichte Richtung geben zu können. Von Herzen

Andrea

 

Anfang des Jahres war ich das erste Mal mit einer eigenen Aufstellung zum systemischen Stellen bei Katrin. Sofort nahm ich wahr, dass diese Aufstellung anders werden würde, als alle bisherigen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt bei verschiedenen Therapeuten erleben durfte.

Katrin ist eine Therapeutin mit so viel Herz, Gefühl und Einfühlungsvermögen, dass ich mich jederzeit in jeder Situation fallen lassen konnte, was ich bisher so nicht kannte. Keine Begrenzungen, keine Vorgaben - nur reines Mitgefühl, Respekt vor der Person und deren Schicksal und Ermutigung, den nächsten heilsamen Schritt zu tun. Kleine Berührungen und Gesten als mutmachende Aufforderung sich vertrauensvoll dem Prozess anzuvertrauen.

Es geht um Vertrauen und Mut, wenn man sich seinen Themen stellen und das Problem bewusst machen will. Und genau das habe ich bei Katrin erfahren dürfen: Ich hatte das Vertrauen, welches ich ihr aufgrund ihres Sosein bedingungslos entgegen bringen konnte und dadurch den Mut, wieder einen Teil meiner bisher ungelösten Themen einer Lösung zuzuführen.

Vielen lieben Dank, liebe Katrin !

Carmen